Scroll Top
bwh-branchenevent

Branchenevent Feuerverzinken in Hamburg

Am 12. und 13. Mai 2022 fand das diesjährige Branchenevent des Industrieverbands Feuerverzinken e. V. in Hamburg statt. Als Fördermitglied war mit Anke Herzel und Silvia Bauer auch die bwh-energy GmbH vertreten. Aufgrund der aktuell angespannten Lage waren die Hauptthemen in diesem Jahr Energie und Nachhaltigkeit.  

Mit interessanten Vorträgen, Diskussionsrunden und Dialogforen zu den Themen Technik, Zukunft, Nachhaltigkeit und Europa war das Branchenevent auch in diesem Jahr wieder ein sehr produktives und wegweisendes Zusammentreffen aller Verbandsmitglieder.  

Wir als bwh-energy möchten wissen, was die Industrie umtreibt, welche Themen sie beschäftigt und wie wir sie hierbei unterstützen können. Zudem lernen wir hierbei viel über unsere Kunden und deren Tätigkeitsfelder und Branchen. Deshalb ist für uns die Verbandsarbeit ein wichtiger Teil unserer Unternehmensentwicklung und Kundenpflege.  

Vielen Dank an den Industrieverband Feuerverzinken e. V. für die Organisation und die Durchführung der anregenden Veranstaltung. Wir freuen uns schon jetzt auf das Branchenevent 2023 in Berlin. 

Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.